Pat Metheny Side-Eye

Kultur, Musik
Pat Metheny Side-Eye
Tonhalle Maag, Zürich

Der 20fach Grammy-ausgezeichnete Gitarrist Pat Metheny mit neuer Band live und exklusiv in der Tonhalle Maag

Pat Methenys Blick ist immer nach vorn gerichtet – und der Meistergitarrist ist immer für eine Überraschung gut! «Side Eye» nennt er sein neustes Projekt, in dem er junge Musiker präsentieren will, denen seiner Meinung nach die Zukunft gehört: Den Pianisten und Keyboarder James Francies und Nate Smith am Schlagzeug. Ein explosives Trio, das zum ersten Mal in der Schweiz am 18. Mai 2020 in der Tonhalle Maag in Zürich zu hören sein wird.

Mitwirkende und Zusatzinformationen:

Pat Metheny, guitars – James Francies, keys/piano – Marcus Gilmore, drums

Datum
18.5.2020 20:00 – 22:00 Uhr
Preis

CHF 130.00 / CHF 105.00 / CHF 80.00 / CHF 60.00
Location Map
Adresse

Tonhalle Maag
Konzertsaal
Zahnradstrasse 22
8005 Zürich
Kontakt

Kontaktformular
Link

allblues.ch/pat-metheny-side-eye/2298
Kategorie

Blues
Weitere Weltmusik

Détails de l’événement